Damen/Herren-Ski

Stöckli LASER GS

Riesenslalom-Ski

Ein Ski gemacht für hohes Tempo, präzise Kurvensteuerung und maximale Kurvenbeschleunigung. Kurz: Der Riesenslalom-Experte höchstpersönlich. Gespickt mit grossem Know-how aus dem Weltcup wurde diese Rennmaschine für mittlere bis lange Schwünge entwickelt. Die vorhandene Vario-Racing-Technologie ermöglicht ein feines Einlenken in die Kurve und dank der Full-Edge-Contact-Technologie entsteht eine längere Auflagefläche in der Kurvenphase, was zu einer noch besseren Kontrolle und Präzision führt.

UVP 1.249,00 EUR

Ein sportlicher Ski, der sich in langen Radien am wohlsten fühlt. Hier liegt er stabil und präzise. Der neue Laser GS liebt eine kraftvolle Fahrweise und braucht etwas Druck. Dank dem guten Kantengriff und der hohen Laufruhe lässt er sich auch bei hohem Tempo präzise steuern - ohne dabei an Spitzigkeit einzubüßen.

Mit der neuen VRT-Technologie wird die Stabilität unter dem Fuss erhöht und die Schwungeinleitung geschieht noch direkter und harmonischer. 

Längen (cm): 165 / 170 / 175 / 180 / 185 

Taillierung: 115-68-96

Radius: 15,0-18,2m

Zielgruppe: Sportler und Racer 

Features: Sandwich System Konstruktion, Racing-Graphite Belag und Vario Racing Technology - 1:1 aus dem Rennsport für präzisere Schwungauslösung und mehr Power aus der Skimitte

Ohne Bindung.