Damen/Herren-Ski

Head i.Supershape Rally

Allround-Ski

Set-Angebot mit Bindung Mit dem Supershape i. Rally hast du einen Performance Ski, der überall funktioniert. Auf der Piste gelingen deine ohnehin hervorragenden parallelen Schwünge mit Bravour. Das Aufkanten war noch nie so spielerisch. Seine Taillierung von der Schaufel zur Skimitte ermöglicht hohe Kurven-Beschleunigung. Auch im Sulzschnee und verspurten Gelände kannst du dich voll entfalten. Zu deiner Überraschung brilliert der Ski mit lässigem Auftrieb.

UVP 699,00 EUR Hauspreis 599,00 EUR

Der i.Supershape Rally ist ein vielseitiger Allround-Ski, der geschwindigkeitsfokussiertes Fahren auf und abseits der Piste liefert. Wie alle Skier in der HEAD Performance-Linie hat der i.Supershape Rally das Herz eines Rennfahrers, das von HEADs schnellen Race-Belag, einer verbesserten, klassischen Worldcup Konstruktion, der kraftverbessernden KERS-Technologie und dem Rocker, Radius und Rebound von ERA 3.0 S angetrieben wird. Dieses Baby kann alle Situationen bewältigen.

Längen (cm): 149 / 156 / 163 / 170 / 177

Taillierung: 131-76-109 bei Länge 170 

Radius: 13,6m bei Länge 170

Zielgruppe: Spitzenskifahrer 

Features: KERS, ERA 3.0 S, Worldcup Sandwich Konstruktion, Speed Rocker u. v. m.